Fotoshooting mit 17 Wochen alten DK Rüden

Heute hatten ich Besuch aus Krefeld gehabt. Der Besitzer war extra angereist, um seinen süßen kleinen Deutsch Kurhaar Rüden Nico fotografieren zu lassen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Welpenbilder haben für mich immer ihren besonderen Reiz. Für einen Welpen, ist der 17 Wochen alte Rüde zwar schon ziemlich groß, aber seine jugendliche Neugierde machte das Shooting umso unterhaltsamer. Junge Hunde haben immer irgendwelche Flausen im Kopf und mir wird nie langweilig dabei den Kleinen beim Spielen zu zusehen. Trotz der vielen neuen Eindrücke und der Ablenkung hat sich Nico super geschlagen und es sind ein paar schöne Aufnahmen zustande gekommen. Vielleicht treffe ich Nico im Herbst noch einmal, dann wird er schon um einiges gewachsen sein. Weitere Bilder des Shootings finden Sie unter Jagdhunde-Vorstehhunde.