Ein kleiner Abstecher nach Baden-Württemberg

Der Deutsch Kurzhaar Zwinger vom Glasweiher hat sieben süße kleine Welpen als Nachwuchs von Hündin "Brunhild vom Glasweiher" bekommen. Alle Sieben sind gut drauf gewesen und waren mit zwei Mann gar nicht so einfach zu bändigen :D Wir hatten Glück mit dem Wetter gehabt, war erst Regen angesagt, blieb es dennoch bewölkt und trocken. Vereinzelt schaute ab und an die Sonne einmal durch. Direktes Sonnenlicht ist für Bilder sowieso nicht besonders gut geeignet, daher war ich sehr zufrieden mit den Shootingbedingungen. Besonders beeindruckt hat mich die ruhige und gelassene Art von Hündin "Brunhild". Dafür, dass dies ihr erster Wurf gewesen ist, machte sie die Sache hervorragend!

© 2019 Jagdhundefotografie Julia Kauer

Mobil: 0160 98625974
31559 Haste

E-Mail: info@jagdhundefotografie.com

www.jagdhundefotografie.com