Deutsch Stichelhaar Welpen "vom Goldfasan"

Mit großer Freude erreichte mich die Anfrage der Deutsch Stichelhaar Züchterin "vom Goldfasan", die ihren Wurf gerne vor der Kamera von mir abgelichtet haben wollte. Für mich als Fotografin ist es immer eine große Freude Jagdhundewelpen mit der Kamera zu fotografieren. Noch mehr freue ich mich über seltene Rassen, die in Deutschland nicht mehr so häufig vorkommen. An diesem Morgen hatte es ein wenig geregnet und der Untergrund war relativ nass. Zum Glück tröpfelte es nur noch ein wenig, als wir uns für das Shooting mit den Welpen im Wald trafen. Die Bilder müssen schnell im Kasten sein, damit die kleinen Welpen bei den niedrigen Temperaturen (es war zudem Januar) nicht auskühlen. Alles klappte nach Plan und nach drei Stunden waren alle zwar etwas erschöpft aber zufrieden mit den Ergebnissen. 

© 2022 Jagdhundefotografie Julia Kauer

Mobil: 0160 98625974
31559 Haste

E-Mail: info@jagdhundefotografie.com

www.jagdhundefotografie.com